Videodreh zu »Life«

Screencap Videodreh Throne

Sitting on the Motorthrone, frozen to the fuckin’ bone.

Es war kalt, langwierig, ungemütlich und geil.

Der erste Drehtag zur Entstehung unseres Videos zu »Life« mit dem hervorragenden Jean-Marc Lehmann von Motionworks – der auch für Erupdead schon fantastische Arbeit geleistet hat – ist seit heute morgen um 3 Uhr geschafft und die ersten Ergebnisse sind mehr als vielversprechend.

Die Stunden auf dem Motorthrone waren bei ca. 0° zwar nicht so komfortabel, aber dafür ist der Eishauch bei sahnigster Ausleuchtung auch echt und wäre bei höheren Temperaturen nur mit aufwendigster digitaler Nachbearbeitung möglich gewesen. 🙂

Der zweite Drehtag für den erzählerischen Nebenstrang erfolgt noch diesen Monat. Wir harren mit Spannung dem Endergebnis.